Montag, 11. Januar 2010

"Kids and Science" bei Ehrensenf.de in der Sendung vom 11.01.2010

Ehrensenf, die TV - Kultsendung im Internet (oder die "Internet TV - Kultsendung") hat in der Ausgabe vom 11.01.2010 auch über "Kids and Science" berichtet. Ich habe mich riesig darüber gefreut!

Ehrensenf ist eine Show, die extra und ausschließlich für das Internet produziert wird. Ehrensenf gibt es täglich neu (Mo-Fr). Und Ehrensenf ist immer verfügbar. Man kann die Show nicht „verpassen“. Man kann sie nur „noch nicht gesehen haben“. Ehrensenf will einfach nur unterhalten und amüsieren.

Bei Ehrensenf kann alles Thema sein. Von „weltbewegend“ bis „total banal“. In der aktuellen Sendung vom 11.01.2010 gibt es übrigens auch ein neuartiges Wassersportgerät zu sehen, welches Wasser ansaugt. komprimiert ausstößt und quasi als Düsenantrieb zum Fliegen benutzt. Einfach sehenswert!

Herzlichen Dank an die Macher der Sendung für die freundliche Erwähnung.

Zu www.ehrensenf.de
Zur Sendung vom 11.01.2010

Hier geht's zum Kids and Science Onlineshop

2 Kommentare:

  1. Ehrensenf kenne ich noch von ganz, ganz ;-) früher. Hieß die Moderatorin nicht mal Bauerfeind oder so? Auf jeden Fall ist diese Art TV Klasse gemacht und unterhaltsam. Und ganz ohne Rundfunkgebühren!!

    AntwortenLöschen