Dienstag, 1. Dezember 2009

Humor macht high

Physik ist beileibe nicht immer nur knochentrocken. Viele Witze und Anekdoten begleiten uns Naturwissenschaftler, schön, wenn jemand diese Perlen sammelt!

So entführt uns Emil Khalisi in die Welt der verrückten Physiker. Vom selben Autor stammt auch Die verrückte Welt der Mathematiker.

Auch bei "wasistzeit.de" gibts was zu lachen Bildergeschichten, schwarzer und gemischter Humor.

Am Goethe-Gymnasium in Ludwigsburg reicht die Zeit neben den Hausaufgaben, um die Sammlungen Physik-Humor und Mathe-Humor zu komplettieren.

Thomas Hungenberg muß auch noch Witze über Naturwissenschaftler und Informatiker auf seiner Homepage machen.

Warum poste ich so viele Witze-Links?? Bild der Wissenschaft weiß die Antwort: "Humor macht high. Lachen aktiviert den gleichen Gehirnbereich wie Kokain und Geld." Bild der Wissenschaft - Lachen wirkt wie eine Droge. Na also.

Hier geht's zum Kids and Science Onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen