Mittwoch, 23. Dezember 2009

Frohe Feiertage und einen guten Start 2010!



Liebe Leser,

das Jahr 2009 neigt sich dem Ende entgegen, die Feiertage stehen vor der Tür und das "Kids and Science Weblog" macht auch eine Pause.

Seit ich im August 2009 das Internetangebot "Kids and Science" gestartet habe, sind zahlreiche neue Beiträge erschienen. Auch 2010 werden neue und (hoffentlich) interessante Artikel bei "Kids and Science" erscheinen.

Das Motto meiner Website ist und bleibt dabei "Naturwissenschaft und Technik für Kinder". Über Lob, Kritik und Anregungen von Ihnen freue ich mich sehr.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle den Mitarbeiterinnen der Projekt:Agentur Heimpel Braunsteffer GmbH in Ulm, die mit Engagement und Ausdauer dieses Projekt umsetzten.

Zum Schluß wünsche ich allen Lesern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start 2010!

Andreas Tillmann

Hier geht's zum Kids and Science Onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen