Mittwoch, 1. Dezember 2010

Weihnachtlicher Einkaufstipp Nr.7: Das Galileo Solar Mobil

Unser Tipp Nr.7 zu Weihnachten: Das Galileo Solar Mobil. Autofahren ohne CO2-Ausstoß kann hier im Kleinen schon mal probiert werden. Ein gutes Demonstrationsobjekt zur Nutzung alternativer Energien und ein tolles Spielzeug für technikbegeisterte Kinder.

Also: Bau dein Solarmobil zusammen und schon geht's los auf Entdeckungsfahrt über eine der meistbekannten alternativen Energiequellen: die Sonne! Du wirst sicher viel Spaß haben mit dem fantastischen Modell.

Leicht montierbares, mit Sonnenenergie betriebenes Öko-Auto!

Die Sonnenpaneele können in verschiedenen Positionen aufgestellt werden, damit die Sonnenstrahlen zum Antreiben des Autos besser eingefangen werden können! So wird Sonnenenergie sofort in elektrische Energie umgewandelt.

Inhalt:
Solarpaneel
Elektromotor
Fahrgestell
Karosserie
Räder
u.a. Teile

Ab 9 Jahre

Vorsicht!
Verletzungsgefahr! Enthält funktionsbedingte spitze Gegenstände.

Warnung!
Nur für Kinder über 8 Jahren. Die Anleitung für Erwachsene liegt bei, sie muß vor Gebrauch unbedingt gelesen und befolgt werden.


Hier entlang zum Produkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen