Freitag, 10. Dezember 2010

Frohe Feiertage allen Lesern und einen guten Start ins neue Jahr!



Liebe Leser,

das Jahr 2010 neigt sich dem Ende entgegen, die Feiertage stehen vor der Tür und das "Kids and Science Weblog" macht auch eine Pause.

In diesem äußerst turbulenten Jahr wurde der lange geplante Kids and Science Onlineshop gestartet. "Naturwissenschaft und Technik für Kinder und Eltern, Schulen und Kindergärten" - das ist unser Motto und dem wollen wir im nächsten Jahr weiterhin treu bleiben. Ich möchte mich bei allen unseren Kundinnen und Kunden für das Vertrauen und die oft gehörten lobenden, aufmunternden Worte bedanken.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle den Mitarbeiterinnen der Projekt:Agentur Heimpel Braunsteffer GmbH in Ulm, die mit viel Engagement den Shop mit aufgebaut haben.

Ein ebenso herzliches Dankeschön allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Tradoria GmbH für die äußerst gute Zusammenarbeit und allen Kolleginnen und Kollegen unter dem Tradoria-Dach für die tolle kollegiale Hilfe und Unterstützung.

Natürlich an dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Zulieferer, die so interessante Produkte entwickeln, fertigen und liefern.

Zum Schluß wünsche ich allen Lesern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start 2011!

Andreas Tillmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen