Dienstag, 28. Dezember 2010

Keine Schülerdisco ohne bunte Lichter!

Das erinnert doch irgendwie an früher - Schülerdisco, Flimmerlicht, Spiegelkugel - und der Disc Jockey (wie der DJ früher hieß) schüttet vor Aufregung seine Limo um und muß die LPs (das waren schwarze Scheiben mit Rillen) trockentupfen. Ein bißchen Glitzerwelt-Gefühl von früher holen diese zwei heißen Bausätze in die Neuzeit!

Rainbow-Disco-Light, Werkpackung

Aufblitzende Lichter in allen Farben des Regenbogens. Rainbow-LED mit integrierter Elektronik steuern und mischen die 3 Grundfarben unterschiedlich schnell, was zu immer neuen Leuchteffekten führt. Die Kombination von 2 Leuchtdioden nebeneinander und das aufgeraute Acrylglas verstärken die Leuchteffekte. Wird das Acrylglas nur einseitig aufgeraut, entstehen 3D-Effekte. Die elektrischen Teile können ohne Löten zusammengefügt werden. Geübte können die Teile auch zusammenlöten. Der Acrylglas-Zuschnitt kann nach eigenem Belieben gestaltet werden. Wir zeigen Ihnen diverse Gestaltungsformen im Bauplan. Auch für Ungeübte ist ein Modell schnell zu verwirklichen.

Acrylglas 100 mm hoch. Werkpackung komplett mit 2 Rainbow-LED mit schnellem Farbwechsel, Acrylglas und Aluminium-Sockel. Ohne 9 V Batterie

Rainbow-U-Light Werkpackung

Der kleine Regenbogen verzaubert alle. In den zwei kleinen Leuchtdioden, die an den beiden Enden des Bogens eingebaut sind, werden jeweils im langsamen Wechsel die drei Grundfarben rot, grün und blau erzeugt. Im Kunststoff-Bogen mischen sich die Farben der beiden Leuchtdioden nochmals und bilden so manchmal kräftige, manchmal zarte Zwischentöne. So kommt es zu einem faszinierenden Farbspiel, das alle begeistert.

Auch für Ungeübte sehr leicht zu verwirklichen. Breite ca. 11 cm. Ohne 4,5 V Batterie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen