Freitag, 26. Februar 2010

Countdown läuft! Noch 5 Wochen bis zur Shoperöffnung des Kids and Science Onlineshops

Ganz offiziell: in 5 Wochen ist es so weit: Am 01.04.2010 eröffnet der Kids and Science Onlineshop.

Im Shop wird es naturwissenschaftliche und auch technische Produkte für Kinder geben.

Dabei gilt: die Beschäftigung mit Naturwissenschaft soll in erster Linie Spaß machen, Entdeckerlust wecken und wachhalten und mit tollen, sinnvollen Spiel- und Experimentierideen eine Alternative zu den "normalen" Spielwaren bilden. Es wird neben einer Vielzahl von Experimentierkästen aus den Gebieten Physik und Chemie auch Angebote zur Beschäftigung mit Naturwissenschaft im Freien geben: Frische Luft, viel Bewegung und nebenbei viel Interessantes über Strömungen, Kraftumwandlung, Auftrieb oder Schwerkraft zu lernen ist ganz sicher ein gute Kombination. Lassen Sie sich überraschen, was ich auf der Nürnberger Spielwarenmesse Anfang Februar so alles entdeckt habe. 

Hier schon mal die Adresse: http://kids-and-science.tradoria.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen