Samstag, 3. November 2012

Neu im Shop: Das große Baubuch Abenteuer Elektronik

Das große Baubuch Abenteuer Elektronik

18 geniale Projekte für coole Kids

Schon mal ein Raumschiff mit LED-Beleuchtung gebastelt? Ein Rennboot mit Solarantrieb? Oder eine Robotermaske mit Leuchtaugen? Du kannst es: In diesem Baubuch findest du viele spannende Ideen rund um die Elektronik, die sich ganz einfach mit ein paar Handgriffen nachbauen lassen. Alle elektronischen Teile, die du dafür brauchst, sind im Buch enthalten. Den Rest findest du mit Sicherheit in eurem Haushalt.

Vorkenntnisse sind nicht nötig
Selbst wenn du ein Technikmuffel bist, wirst du überrascht sein, wie einfach sich Elektronik in geniale Bastelprojekte umsetzen lässt. So wird aus dir ganz schnell ein begabter Profi. Lass deine Freunde und deine Familie staunen, wie gekonnt du ein Elektroauto baust, einen Dinosaurier zum Leben erweckst oder Geheimnachrichten mit Lichtsignalen sendest!

Das Buch mit genauen Anleitungen
18 spannende Elektronik-Projekte werden auf 64 Seiten Schritt für Schritt erklärt. Leicht verständliche Anleitungen und große farbige Abbildungen sorgen dafür, dass nichts schief gehen kann. Außerdem: ?Wissen plus" für alle Kids, die wissen wollen, was es mit Strom und Spannung auf sich hat.

Die Bauteile im Baubuch Abenteuer Elektronik
Ob Glühbirnchen, Leuchtdiode, Schalter oder Kabel - alle elektronischen Bauelemente, die du für die Bastelprojekte brauchst, sind mit in diesem Buch. Du musst nur noch zwei 1,5-Volt-Batterien (Typ AA) besorgen. Das übrige Bastelmaterial findet sich in jedem Haushalt.

Hier entlang zum Produkt - Klick


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen