Montag, 19. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und einen guten Start 2012!




Liebe Leser, liebe Kundinnen und Kunden von Kids and Science,

das Jahr 2011 neigt sich dem Ende entgegen, die Feiertage stehen vor der Tür und das "Kids and Science Weblog" macht auch eine Pause.

Das Motto unserer Shops und unserer Website ist und bleibt "Naturwissenschaft und Technik für Kinder". Über Lob, Kritik und Anregungen von Ihnen freuen wir uns sehr.

Wie bedanken uns bei allen unseren Kundinnen und Kunden, Eltern, Erzieherinnen und Erziehern, Lehrerinnen und Lehrern für ein erfolgreiches Jahr 2011 und das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Ebenfalls möchten wir uns bei allen unseren Zulieferern für die tolle Zusammenarbeit gerade auch in hektischen Zeiten bedanken. 



Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle den Mitarbeiterinnen der Projekt:Agentur Heimpel Braunsteffer GmbH in Ulm, die mit Engagement und Ausdauer weiterhin dieses Projekt unterstützen.

Zum Schluß wünschen wir allen Lesern und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start 2012!

Andreas Tillmann

Hier geht's zum Kids and Science Onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen