Mittwoch, 24. November 2010

Auch das muß mal erwähnt werden...

Auch wir freuen uns über Lob und lassen uns dadurch anspornen, nehmen aber auch Kritik ernst. Unsere letzten Bewertungen über Trusted Shops und insbesondere die Kommentare von Kunden dürfen aber auch ruhig hier im Blog einmal erwähnt werden:
"Super Preis - Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, netter Kontakt, gerne wieder!!!
Ich habe die bestellte Ware innerhalb von nicht mal 24 Stunden bekommen!!! Einfach super!!! Und super netter Kontakt!!!!


Danke, daß ich bewerten darf. Darauf habe ich gewartet! Ich bin wirklich begeistert von Ihrem Shop, super schnelle Lieferung! Dankeschön!!!"

Das Lob geben wir gern zurück. Wir freuen uns, so tolle Kundinnen und Kunden zu haben!

Hier geht's zum Kids and Science Onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen