Mittwoch, 21. April 2010

Neu im Shop: SCOUT Fahrradklingel mit Kompaß

SCOUT Fahrradklingel mit Kompaß

Auch auf zwei Rädern nie die Orientierung verlieren mit dieser beeindruckenden, supertönenden Klingel fürs Kinderfahrrad. Der flüssigkeitsgedämpfte Kompaß zeigt zuverlässig die Himmelsrichtung an. Mit Befestigungsschelle.

2 Kommentare:

  1. Hallo, passt so eine Klingel eigentlich auch an ein Kinder Lernlaufrad? Hatte meinem kleinen letzten Monat zum Geburtstag das Puky hier gekauft: http://www.laufrad-kinder.com/puky/b000imvml6/puky-4033-laufrad.html
    Denke der wäre gar nicht mehr einzukriegen mit der Klingel. Obwohl ich mir dann schon einwenig sorgen mache, dass er mehr auf die Klingel achtet, also auf den Kompaß, als auf die Richtig, in die er Fährt und ob die strecke dann auch frei ist :-/
    Würde das dennoch passen? Denke dann würde ich eine bestellen.

    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die Befestigungsschelle hat einen Innendurchmesser von etwa 21mm, wenn sie fest angezogen ist. Löst man die Schraube, wird der Durchmesser natürlich größer.

    Viele Grüße
    Andreas Tillmann

    AntwortenLöschen