Dienstag, 27. April 2010

Das Magnetator-Abenteuerkonzept von Markus R. Hartmann

Markus R. Hartmann träumte schon in der Kindheit davon, als Meeresbiologe mit Delfinen arbeiten zu können. Mit “Magnetator” erfüllte er sich seinen Traum, den Meeressäugern nah zu sein und mehr über den Ozean und Naturwissenschaften zu erfahren. Geschichten mit realem wissenschaftlichem Hintergrund haben sich zu seiner Leidenschaft entwickelt.
Drei verschiedene Internetseiten zum Magnetator-Abenteuerkonzept verteilen sich auf diese Internetseiten (orientiert an verschiedenen Abenteuerwelten):
www.magnetator.de: Allgemeines, Science Center, Technik, Magnetismus, Vulkanismus, Physik, Chemie, Biologie.
www.m-coach.de Kosmos, Sterne, Planeten, Raumfahrt, Sternwarte, Planetarium.
www.delfin-pangaea.de: Wale, Delfine, Ozeane.
Das Magnetator-Team besteht aus sieben tatkräftigen Personen, die sich um den Ausbau der Websites und das ganze organisatorische „Drumherum“ bemühen.  Zusätzlich sorgt der Autor und Erfinder vom Magnetator für neue Abenteuer und kümmert sich um den Ausbau der Coolen Erlebnistipps und der Abenteuerwelt.

Hier geht's zum Kids and Science Onlineshop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen